MAG. PHARM. BIRGIT ZELLINGER – Praxis für Kinderenergie, Kinesiologie & Gesundheit

Mit mir als Energetikerin arbeiten

 

Energetische Erstberatung

 

„Irgendwie bin ich so gar nicht in meiner Mitte.“

„Die Ärzte sagen, es ist alles ok, aber mir fehlt einfach die Energie.“

„Ich weiß nicht, welche Methode zur Beseitigung meines Unwohlseins geeignet ist.“

In diesen Fällen ist es am sinnvollsten, wenn wir diesen Disharmonien im Körper in einem ausführlichen Gespräch auf den Grund gehen. Oft liegen die Ursachen vieler Ungleichgewichte auch lange zurück. Da es manchmal schwierig ist, sich auf die Schnelle an alle wichtigen Details zu erinnern, bitte ich vorab zu Hause meinen Fragebogen herunterzuladen, zu Hause in Ruhe auszufüllen und nach Möglichkeit vorab per E-Mail an praxis@kinderenergie.at zu retournieren.

Ausgehend vom ausgefüllten Fragebogen und dem ausführlichen Gespräch biete ich verschiedene Möglichkeiten zur Harmonisierung an. Häufig kombiniere ich sofort umsetzbare und wirksame Methoden mit längerfristig sinnvollen Maßnahmen: das können beispielsweise eine Anleitung zur chinesischen Energiemassage (Kinder-Tuina), Spiele zur Wahrnehmungsförderung bei Kindern, aber auch genauso die Empfehlung zu Hausmitteln, einer Kräuter- oder Vitalpilzmischung aus der Traditionell Europäischen Medizin, einer Bachblütenmischung oder die Empfehlung einer kinesiologischen Sitzung sein.

Damit die Energie rasch wieder in Fluss kommt und die Entfaltung aller Potentiale möglich wird!

Für ein eineinhalbstündiges Gespräch kommen € 110,- zur Verrechnung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner