MAG. PHARM. BIRGIT ZELLINGER – Praxis für Kinderenergie, Kinesiologie & Gesundheit

Energietelefon

 

Energietelefon

Da ich auch während der Lockdowns für meine Klienten da sein wollte, habe ich das Energietelefon ins Leben gerufen. Alles was auf Beratungsebene möglich ist, biete ich sowohl über klassische Telefonverbindung als auch über Videotelefonie an.

Damit sparen wir Zeit, Energie und CO2 bei der Anreise ein!

Ich freue mich, dadurch auch Klienten in anderen Bundesländern betreuen zu können!

Kostenlose telefonische Kurzauskunft

Welche Methode ist die richtige für mein Anliegen und wie ist der Ablauf?

Gibt es unter Umständen auch Termine außerhalb der angegebenen Zeiten?

Diese und ähnliche Fragen sowie Rückfragen zu empfohlenen Mitteln und Maßnahmen beantworte ich in einer kurzen telefonischen Beratung (bis 15 Minuten) am Energietelefon unter +43 699 81765857 sehr gerne kostenlos.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner