MAG. PHARM. BIRGIT ZELLINGER – Praxis für Kinderenergie, Kinesiologie & Gesundheit

Mit mir als Pharmazeutin arbeiten

 

Darmgesundheitsberatung

 

Als Pharmazeutin (=Absolventin eines Pharmaziestudiums, das auch für die Ausübung meines Apothekerberufes Voraussetzung ist) habe ich nicht nur die Fachakademie für Darmgesundheit, sondern auch diverse weitere Fortbildungen im Bereich Ernährung und Nahrungsmittelunverträglichkeiten absolviert.

Mit all diesem Wissen helfe ich gerne weiter, wenn es im Bauch öfter zwickt und zwackt, der Energielevel nach dem Essen regelmäßig auf Kellerniveau ist oder sich ganz offensichtlich Unverträglichkeitsreaktionen zeigen.

Denn auch wenn aus schulmedizinischer Sicht krankhafte Veränderungen ausgeschlossen sind, können minimale Abweichungen vom Optimalzustand der Darmgesundheit ein Unwohlsein verursachen. Dann ist ein guter Zeitpunkt das alles wieder ins Lot zu bringen, bevor aus diesen Minimalabweichungen ernsthafte Veränderungen werden.

In Kooperation mit Apotheke-Arzt-Labor biete ich die Möglichkeit zur genauen Analyse der Darmgesundheit an. Dafür wird eine Stuhlprobe, die bei sich zu Hause in Ruhe entnommen wird, an ein spezielles Labor geschickt, analysiert und der Befund dann genau ausgewertet.

Davon ausgehend erstelle ich Empfehlungen um zurück zur bestmöglichen Darmgesundheit zu gelangen. Dabei kommen neben Bakterienpräparaten auch Mikronährstoffe, Kräuter und andere Schätze der Natur zum Einsatz.

Damit ein richtig gutes Bauchgefühl wieder selbstverständlich wird!

 Die pharmazeutische Darmgesundheitsberatung ist geeignet, wenn…

…man lieber Fakten als der Intuition vertraut
und dennoch schulmedizinisch vorher alles Krankhafte ausgeschlossen worden ist.

Genauere Infos zum Ablauf und den Kosten der verschiedenen Varianten der Laboruntersuchung gibt’s gerne persönlich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner