MAG. PHARM. BIRGIT ZELLINGER – Praxis für Kinderenergie, Kinesiologie & Gesundheit

Mit mir als Energetikerin arbeiten

 

ENTspannt trotz Zahnspange

 

Hast du…

  • Schwierigkeiten beim Offenhalten des Mundes beim Zahnarzt?
  • Ein mulmiges Gefühl wenn du an die Kieferregulierung denkst?
  • Keinen klaren Kopf mehr durch die Spannung einer Zahnspange?
  • Und fällt es dir schwer dich zu konzentrieren durch das Ziehen im Kiefer und an den Zähnen?

Mit dem ENTspannt trotz Zahnspange Programm helfe ich Kindern und Erwachsenen dabei, den Weg zu geraden und schönen Zähnen mit Leichtigkeit zu gehen.

Damit du …

# dich möglichst schnell mit deiner Spange wohlfühlen kannst
# voll in deiner Leistungsfähigkeit bleibst
# es locker schaffst den Mund so lange offen zu halten wie es für die Behandlung notwendig ist
# und den Terminen in der Zahnarztpraxis gelassen entgegen siehst

Das ENTspannt trotz Zahnspange Programm basiert auf der kinesiologischen Kieferentspannungsmethode RESET® und bereitet einerseits die Kiefermuskulatur sehr gut auf eine Zahnspange vor und schafft es andererseits entstehende Spannungen zu lösen. Dabei wird mithilfe von sanften Berührungen im Gesicht und im Kopfbereich der Energiefluss ausgeglichen. Für die überaus wohltuende Behandlung auf der Massageliege mit extra gemütlicher Auflage empfehle ich sehr bequeme bzw. elastische Kleidung (keine Jeans) zu tragen, das erhöht den Entspannungseffekt.

Diese wirklich seeehr angenehme Behandlung gibt es sowohl für Kinder als auch für Jugendliche und Erwachsene.

Außerdem bekommst du von mir eine speziell auf dich abgestimmte Bachblütenmischung. Diese unterstützt den Behandlungserfolg indem sie (unbewusste) Stressfaktoren abmildert. Wenn du möchtest, gebe ich dir für die Zeit zwischen den Behandlungen noch Übungen und Tipps für zu Hause mit.

Paketpreis für 5 Termine (1. Termin 60 min, 4 weitere Termine à 45 min)
im Abstand von 7-14 Tagen inkl. Bachblütenmischung und Übungen für zu Hause
€ 275,-

Für Kinder jünger als 10 Jahre sind die Behandlungen kürzer:
1. Termin 45 min, 4 weitere Termine à 30 min
inkl. Bachblütenmischung und Übungen für zu Hause
€ 185,-

Wer zuerst nur mal reinschnuppern möchte, kann vorerst nur mal 2 Behandlungen buchen, die dann in das Gesamtprogramm umgewandelt werden können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner