MAG. PHARM. BIRGIT ZELLINGER – Praxis für Kinderenergie, Kinesiologie & Gesundheit

Über mich

 

MAG. PHARM. BIRGIT ZELLINGER

Apothekerin

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Kinderenergetikerin nach TCM

Homöopathie-Diplom der ÖGHM

Zert. Fachberaterin für Darmgesundheit

Zert. Nährstoffapothekerin

Diverse Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Bachblüten, Schüssler Salze, Traditionell Chinesische und Europäische Medizin, Nahrungsmittelintoleranzen und Allergien

Schon als Kind war ich fasziniert von den Vorgängen in der Natur. Ich wollte wissen, wie Pflanzen Energie gewinnen, wachsen und Früchte tragen. Auch jetzt liebe ich es den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich schaue gerne genauer hin, wenn bei meinen kleinen und großen Klienten etwas nicht im Lot ist. Das ist meine naturwissenschaftliche Seite.

Meiner intuitiven, energetischen Begabung habe ich lange keine Bedeutung geschenkt. Durch meine Kinder habe ich diese Seite immer mehr und mehr entdecken dürfen und gelernt ihr zu vertrauen. Nun bin ich sehr dankbar für diese Gabe und freue mich, wenn ich sie zum Wohl meiner Klienten einsetzen darf. Besonders wenn ich spüre, dass sich unter der Oberfläche Ungleichgewichte verstecken.

Meinen Arbeitstag beginne ich am liebsten mit einer Runde Energietanken bei einem kurzen Waldspaziergang (noch lieber bei einem langen) oder in der Stille mit Yoga. Generell bin ich liebend gerne draußen und genieße den Lauf der Jahreszeiten im Garten, bei Spaziergängen und Wanderungen. Dafür bin ich auch mal nachlässig beim Bürokram, den ich oft erst am letzten Drücker erledige.

Gemeinsam mit meinem Mann liebe ich es unseren Kindern (geboren 2014 und 2016) die Natur zu zeigen, zu erklären und Abenteuer zu erleben.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner